Man sollte die Mietrendite ernst nehmen, wenn man mit der Investition in eine Wohnung zum Vermieten auch etwas verdienen will.

Stadtnahe Eigentumswohnungen bieten ab 10k Euro Eigenkapital super die Möglichkeit, mit wenig Risiko passives Einkommen aufzubauen. Vorausgesetzt, die Mietrendite wurde richtig berechnet und das Risiko entsprechend abgeschätzt.

​Meine Renditeberechnungen:

Interessehalber berechne ich die Mietrendite nicht nur für Frankfurt, wo ich am ehesten investieren würde, sondern auch in anderen Regionen bzw. Städten.
​Du bekommst diese ​kostenlos von mir per Email.
​Wähle einfach die Stadt aus, die dich interessiert.


Mietrendite

Mietrendite verschiedener Städte prüfen

​Warum diese Videos?

Da es viele Fallstricke bei der Berechnung gibt, erkläre ich in ausführlichen Videos, wie ich diese berechne und auf was du achten solltest.

​Wähle einfach die Stadt aus, die in deiner Nähe ist bzw. dich interessiert und du erhältst ​für diese kostenlos mein Video, wie ich die Mietrendite berechne und auf was ich dabei achte.

Du findest die Videos ebenfalls in der DE360 Community.


​Meine Formel für die Mietrendite

In diesem Video habe ich die Formel vorgestellt, durch die ich die Mietrendite berechne: